13-14.11. POETRY SLAM WOEKSHOP

mit Stefan Dörsing

Deine Idee. Dein Text. Deine Stimme. Deine Bühne.

In dem Workshop lernt du wie du eigene Texte schreibst und wie du sie auf der Bühne präsentierst. Vor allem aber geht es um dich, deine Gedanken und den Spaß an der Sache.

Am 13. November 16-22 Uhr und am 14. November 12-18 Uhr im Ev. Kinder– und Jugendzentrum Altenkirchen. Für Jugendliche ab 13 Jahren Teilnahme kostenlos

Anmeldung

02681 5899

info@kiju-altenkirchen.de

Stefan Dörsing (2)

Stefan Dörsing

Wagte 2004 erste tapsige Schritte auf der Slambühne. Läuft mittlerweile Marathons. Und isst sogar wenn er beatboxt.
Hat schon mal ein MPC zu einem Beat-Battle herausgefordert. Und gewonnen. Wenn er Zug fährt, fährt er für gewöhnlich zu seinen Slam-Auftritten in ganz Deutschland und der Schweiz oder zu Literaturfestivals.

Stefan Dörsing ist Slam-Master und MC verschiedener Slams in Mittelhessen. Er ist das temperamentvolle Viertel von Allen Earnstyzz. Kann aber auch Maschinen bauen. Mag das zweite Gesetz der Thermodynamik.